ALEKSANDRA OPACAK

Friseurmeisterin und Visagistin

Kreativität und die Leidenschaft für Haare und Make-up faszinierten mich schon von klein auf. Daher war für mich recht früh klar, dass ich das Friseurhandwerk erlernen werde.

 

Nach meiner Friseurausbildung 2006 sammelte ich einige Jahre berufliche Erfahrungen in verschiedenen renommierten Münchener Friseursalons. 2013 habe ich erfolgreich meine Meisterprüfung, an der Meisterschule Meininghaus in Forchheim, absolviert. Um meine Kreativität komplett entfalten zu können entschied ich mich für einen weiteren Schritt, die Weiterbildung zur Visagistin, die ich 2014 an der Pure Idea Academy in München abgeschlossen habe.

 

Mit dem Schritt in die berufliche Selbstständigkeit im Jahr 2015 habe ich meine Leidenschaft zum Beruf gemacht und mir damit einen großen Traum erfüllt.

Mein Bestreben Neues zu erlernen motiviert mich kontinuierlich Fachmessen und hochwertige Seminare zu besuchen. Von den dort gewonnenen Erkenntnissen lasse ich mich in meinem Arbeitsalltag inspirieren. Ich verfolge die neuesten Trends und bin daher immer auf dem aktuellen Stand.

 

Neben der Liebe zum Detail und dem handwerklichen Können ist für mich das Wohlergehen und die Zufriedenheit des Kunden eine Herzensangelegenheit.

 

Lernen Sie mich kennen! Ich freue mich auf Sie.

 

Hirschgartenallee 36

80639 München

www.salonaleksandraopacak.de

hallo@salonaleksandraopacak.de

Tel: +49 (0) 89 32 22 47 33

SALON ALEKSANDRA OPACAK

ÖFFNUNGSZEITEN

Montag

10:00 - 18:00 Uhr

 

Dienstag

10:00 - 18:00 Uhr

 

Mittwoch

Geschlossen

 

Donnerstag

10:00 - 20:00 Uhr

 

Freitag

10:00 - 20:00 Uhr

 

Samstag

10:00 - 15:00 Uhr

 

Sonntag

Geschlossen

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Copyright 2019 Salon Aleksandra Opacak